11. Fun & Crust Festival
3-05.09.2009
Jugendferiendorf
56412 Untershausen/Westerwald
 

About Fun & Crust

PressebildWie soll es auch anders sein. Dieses Festival ist, wie viele andere auch, aus einer Bierlaune heraus entstanden, um eine Alternative zu Beat-Partys und sonstigen Bauerndiscos zu bekommen. Und so kam es, wie es kommen musste: die Sache eskalierte und es entstand das Fun & Crust Festival. Was in den Anfängen, noch unter Mitarbeit von Dennis Krüner und Oliver Mies - der auch in den nachfolgenden Jahren Homepage und alle Grafikarbeiten erledigte - ein Punk-Konzert war, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem ausgewachsenen Metal- Festival mit besonderem Flair. Bei uns haben der Veranstalter und das gesamte Team immer ein offenes Ohr für die Belange der Besucher. Wer schon einmal als Besucher da war, dürfte das wissen, denn wer hat noch kein Bier oder Jägermeister mit Kai und Co. getrunken? Wir legen besonderen Wert darauf, dass sich jeder Besucher auf unserem Festival möglichst ohne Einschränkungen aufhalten kann. Trotz allem sind gewisse Regeln nötig. Mehr zu diesen findet ihr unter der Rubrik Festival Order. Mehr Infos zu den vergangenen Jahren findet ihr auf den folgenden Seiten. Und jetzt viel Spaß beim stöbern in der Vergangenheit und Gas geben beim nächsten Fun & Crust Festival.

TICKETS:

Vorverkauf:
Festival package (ticket, t-shirt, plakat, und camping) 25,-
Vorverkauf nach ablauf des Festivalpackages 20,-

Abendkasse:
Freitag 10,-
Samstag 15,-
Kombiticket 25,-

 

 


impressum kontakt shop order gŠstebuch review fotos lineup about anfahrt home